Hitachi Zosen
Adjusted Eventdesign

Hitachi Zosen Adjusted Eventdesign With a new inviting graphical and structural booth concept Hitachi Zosen Inova is starting into the event season. A semi-open meeting-zone and backwall graphics meeting the most recent imaging design are bringing a fresh taste to a well evolved and proven stand build. The new components are being released for public…

PPC
Graphical Artwork

PPC Graphical Artwork As part of the E-World event in Essen, Germany we supported PPC AG with a new graphical concept. Newly introduced gradients, greyscale background images and diagonal geometrical shapes form a state-of-art extension to the existing visual components of the company. Besides overhead logo banners and large-size boothwall graphics the recreated solution diagram…

Hitachi
Event Displays

Hitachi Event Displays Replaceable information integrated in an eye-catcher, matching with the existing event appearance of Hitachi Zosen Inova AG. Our event displays are suiting these requirements. Elegant base furnitures decent colour inlays and a large surface for removable product- and services information. Combined with the custom-made brochure holders from a previous project, of course…

Berchtold
Event design + marketing

Berchtold Event design + marketing At Swissbau 2016, Berchtold/Delta presented their product innovations integrated in our «crystal»-sculpture, a bright construction made of glass and wood raised on an area of more than 108m2 (350sqft) and with a height of up to 8m (26ft). Starting with the design, planning and construction of the platform, combined with…

ESWET
Presentation boards

ESWET Presentation boards Impressive and mobile presentation boards for ESWET, the European association for waste to energy companies. Simple illustrations and sample cylinders explain how 35 litres of waste can turn into recovered material and energy. The boards are split in the middle and mountable with a simple magnetic closing system. The custom made case…

ZIV
Event Marketing

ZIV Event Marketing A true treasure at this years European Utility Week in Vienna. We created an impressive event presence for ZIV, not only covering the booth design, but graphical services, multimedia contents and event catering. The sculpture was inspired by a diamond and provided a large open space for direct information exchange. The companies…

CG Group
Event Marketing

CG Group Event Marketing As part of the SG15 event in Paris, we designed an exciting booth layout with diverse height and wall situations. Raised branding towers guided visitors through the exhibition hall to the booth. With a smart mixture of slogans and imaging prints, combined with mounted devices and a promotional movie we reached…

Hitachi
Event Services

Hitachi Event Dienstleistungen An open exhibition booth with various meet&greet options, eye-catching elements, enough storage space … and all this with limited space. We acknowledged the challenging task and built an inviting event platform, visible from all over the exhibition hall thanks to a translucent ceiling cube. Adaptable to different layouts and space dimensions and…

Ormazabal
Event design + marketing

Ormazabal Event design + marketing We supported Ormazabal (Spain) with various marketing activities during utility week in the Netherlands. Our target audience focussed mailings, booth-activities, presentations and collaterals provided the company before, during and after the event useful interaction platforms. Thanks to our presence onsite we made sure all preparation, build-up and on-show activities were…

Hitachi
Digital + printed communication tools

Hitachi Digital + printed communication tools From an employee discussion forum to event concepts – its always great to develop internal and external communication tools for and with Hitachi Zosen Inova. It allows us to combine our creativity with our know-how in various competence areas. Programming of onlinetools, 3d-renderings, product design, mailings – the results…

Zühlke
Info desk

Zühlke Engineering Info desk Classy attraction at small- to medium size events. The “Interface” reflects a unique harmony of design and functionality which is perfectly adapted to the innovative image of Zühlke Engineering. The organic formed shape results in a unity of the projection wall and the floor, both providing an excellent contrastable background for…

Bevel 12
Eventmarketing + booth design

Bevel 12 Eventmarketing + booth design A monument with exceptional functional features. Bevel12 was the final concept we developed for the Berchtold Group that once more set an architectural landmark at the Swissbau 2012 event. Besides the two-floor booth we took care of the entire event marketing and managed the public relations around the groups…

CURRENT
Booth + Event Marketing

CURRENT Booth + Event Marketing The Metering/Billing conference in Amsterdam reflects the most important industry event for transmission & distribution within the European energy segment. As in previous years we supported various companies with smaller graphical projects up to event concepts including boothdesign and construction. For the world wide active CURRENT Group we acted as…

WGS
125 Jahre Kampagne

WGS 125 Jahre Kampagne Im Rahmen unserer Partnerschaft mit der Weinbaugenossenschaft Schinznach (WGS) haben wir eine Kampagne für das 125 Jahre Jubiläum erarbeitet. Kernprodukt bildet dabei ein hervorragender Jubiläumswein mit dazu passendem Flaschendesign und hochwertiger Holzbox. Mit diversen Printinseraten, Online-Aktionen, Festivitäten und Umbauarbeiten im Weinshop wird nicht nur das Jubiläum ausgiebig gefeiert, sondern auch die…

Hitachi Zosen
Angepasstes Messedesign

Hitachi Zosen Angepasstes Messedesign The All-Energy event in Glasgow opened its doors this morning. Hitachi Zosen Inova welcomes visitors at an outstanding medium size presence with a new inviting graphical and structural booth concept. Come by, have a look yourself and get informed about Energy-from-Waste concepts for the United Kingdom. Mit einem neuen, einladenden grafischen…

PPC
Grafische Konzeption

PPC Grafische Konzeption Im Rahmen der E-World Messe in Essen durften wir die PPC AG mit einem neuen grafischen Konzept unterstützen. Die mit Verläufen, dezenten Hintergrundgrafiken und neuen geometrischen Formen ausgearbeiteten Elemente bilden eine zeitgemässe Ergänzung zu den bestehenden visuellen Komponenten des Unternehmens. Nebst Logobannern und grossformatigen Messewandgrafiken wurde das zentrale Lösungsdiagramm auch in der…

Hitachi
Event Displays

Hitachi Event Displays Austauschbare Information integriert in einen Blickfang. Das ganze passend zu der bestehenden Eventoptik von Hitachi Zosen Inova AG. Mit unseren Event Displays sind wir diesen Anforderungen gerecht geworden. Elegant gezeichnete Basismöbel mit dezenten Farbfugen und einer grossen Fläche für austauschbare Produkt- und Dienstleistungsinformationen. Ergänzt mit Prospekthaltern welche wir zu einem früheren Zeitpunkt…

Berchtold
Event Design + Marketing

Berchtold Event Design + Marketing An der Swissbau 2016 präsentierten Berchtold/Delta ihre neusten Produktentwicklungen als integrale Produkte an und in der «crystal»-Skulptur. Auf einer Fläche von 108m2 und mit einer Höhe von bis zu 8m wurde ein leuchtendes Bauwerk aus Holz und Glas erschaffen, welches sowohl die handwerkliche wie auch technische Schöpfungskraft der Unternehmen widerspiegelt.…

ESWET
Präsentations Boards

ESWET Präsentations Boards Eindrucksvolle, mobile Präsentationsboards für ESWET, die Vereinigung Europäischer Waste to Energy Unternehmenen. In einfach illustrierter Weise und anhand von handlichen Zylindern kann erklärt werden wie aus 35 Liter Hausmüll Material und Energie gewonnen werden kann. Die Boards sind mittig getrennt und werden mittels einfachem Magnetverschluss zusammengefügt. Der massgefertigte Produktekoffer erlaubt den Transport…

ZIV
Event Marketing

ZIV Event Marketing Ein besonderes Juwel fand sich an der diesjährigen European Utility Week in Wien wieder. Für ZIV erarbeiteten wir einen eindrucksvollen Messeauftritt welcher nebst dem Standdesign grafische Leistungen, Multimediainhalte und Catering beinhaltete. Die einem Diamant nachempfundene Skulptur bot eine offene, einladende Fläche für den direkten Informationsaustausch, währenddem Technologie und Lösungen anhand eines geführten…

CG Group
Event Marketing

CG Group Event Marketing Für den SG15 Event in Paris entwarfen wir ein spannendes Standlayout mit verspielten Höhen- und Wandsituationen. Erhobene Brandingtürme leiteten die Besucher von weitem ans Ziel. Mit einer guten Mischung and Slogans und Imaging Prints, kombiniert mit der Montage von Produkten des Ausstellers und dem von uns erstellten Promotionsfilm bot der Hintergrund…

Hitachi
Event Dienstleistungen

Hitachi Event Dienstleistungen Ein offener Messestand mit unterschiedlichen Meet&Greet Möglichkeiten, ausgewählten Anziehungspunkten, ausreichend Stauraum … und das auf kleinstem Raum. Wir haben die Herausforderung angenommen und ein einladendes Eventkonzept zusammengestellt, welche durch einen transluzenten Deckenkubus aus allen Richtungen schon von Weitem sichtbar ist. Anwendbar für verschiedene Layout- und Flächensituationen und ergänzt mit informativen Multimediainhalten auf…

Ormazabal
Event Design + Marketing

Ormazabal Event Design + Marketing Während der Utility Week in den Niederlanden unterstützten wir Ormazabal (Spanien) mit verschiedenen Eventmarketing Aktivitäten. Mit zielgruppenorientierten Mailings, Standaktivitäten, Präsentationen und Unterlagen konnten wir dem Unternehmen vor, während und nach dem Event verschiedene Interaktionsplatformen zur Verfügung stellen. Durch persönliche Betreuung vor Ort konnten wir reibungslose Abläufe sicherstellen und die Arbeiten…

Hitachi
Digitale + gedruckte Kommunikationsmittel

Hitachi Digitale + gedruckte Kommunikationsmittel Vom Mitarbeiterforum bis zum Eventkonzept – es freut uns immer wieder für Hitachi Zosen Inova AG interne und externe Kommunikationsmittel zu entwickeln und dabei unsere Kreativität mit dem Know-how in verschiedensten Bereichen zu kombinieren. Programmierung von Onlinetools, 3D-Renderings, Printdesign, Mailings – die Ergebnisse harmonieren optisch bestens und überzeugen mit stilvoller…

PRIME Alliance
Event Design + Marketing

PRIME Alliance Event Design + Marketing Ein wunderschöner in zwei geteilter Zylinder bildete das Zentrum des Standes, das sich mit drei skulpturalen Säulen umgab. Schlicht in schwarz und orange, mit einfachen Grafiken sorgten die Säulen für eine tolle Einbettung und boten Platz für das diesjährige Messaging an der European Utility Week in Amsterdam. Die grossen…

Berchtold
Event Marketing

Berchtold Event marketing Anlässlich der Swissbau 2014 Baumesse in Basel durften wir das Unternehmen mit dem gesamten Eventmarketing unter dem Motto “loop” unterstützen. Als zentrales Element wirkte die 8m hohe "loop" Konstruktion, welche auf einer Fläche von 108m2 sämtliche Produkte und Dienstleistungen von Berchtold physisch und multimedial zur Geltung brachte. Mit gezielten PR Massnahmen und…

Zühlke
Infostand

Zühlke Engineering Infostand Dezentes Auffallen an klein- bis mittelgrossen Events – Mit dem “Interface” haben wir eine bisher einmalige Harmonie aus Design und Funktionalität geschaffen, welche perfekt auf das Image und die Positionierung des innovativen Unternehmens Zühlke abgestimmt ist. Der organisch geschwungene Shape bildet eine Einheit aus Projektionswand und Boden, welche durch ein reines Weiss…

Bevel 12
Messemarketing + Standdesign

Bevel 12 Messemarketing + Standdesign Ein monument mit funktional ausgereifter Tragweite – Bevel12 ist das finale Konzept mit welchem wir der Berchtold Gruppe auch an der Swissbau 2012 wieder zu einem architektonischen Landmark verhalfen. Nebst dem zweigeschossigem Messestand waren wir für das gesamte Messemarketing verantwortlich und übrnahmen erstmals auch die direkte Public Relations Arbeit.

CURRENT
Messestand + Event Marketing

CURRENT Messestand + Event Marketing Die Metering/Billing Konferenz in Amsterdam ist der wichtigste Branchenanlass für den Transmission & Distribution Bereich im Europäischen Energiesektor. Wie in den letzten Jahren unterstützten wir mehrere Firmen mit kleineren grafischen Projekten bis hin zu Gesamtkonzepten einschliesslich Eventdesign und Messebau. Die weltweit tätige CURRENT Gruppe unterstützten wir als kreativer Gesamtlösungsanbieter und…

CURRENT
Marktauftritt Australien

CURRENT Marktauftritt Australien Mit der expansion nach Australien kombiniert mit der ersten Messepresenz unterstützten wir die CURRENT Gruppe mit einem umfassenden visuellen Auftritt. Als Bestandteil des durch design-factory ausgearbeiteten Eventkonzeptes erstellten wir nebst einer Image Brochure verschiedenen Produkteflyer und Präsentationsmaterial. Den messestand gestalteten wir funktional im Einklang mit den globalen Corporate Identity Vorgaben und zeigten…