PRIME
Poject- and Filemanagement System

PRIME Project- and Filemanagement System With over 60 member companies distributed around the world, developing technology standards is not always easy. In addition to different requirements and demands, the organizational and administrative handling should not be underestimated. Together with PRIME, we have developed a tailor-made project and document management system that maps the alliance processes…

WGS
125 Anniversary Campaign

WGS 125 Anniversary Campaign The new state of the art, high solids anaerobic digestion facility in San Luis is operated by HZI USA LLC, converting organic waste into carbon-neutral biogas and high-grade natural compost. This platform forms an information portal for the local community to learn more about the technology and the advantages of this…

FHNW
Business meets Students

FHNW Business meets Students A nice documentation package about student projects as part of the “Business meets Student”s project in which project groups of the University of Applied Sciences Northwestern Switzerland (FHNW) have solved specific problems from the private sector. The task, profiles of the companies involved and the results achieved are bundled in a…

GII Annual Booklet

The Gruppo Iniziativa Italiana (GII) represents the interests of Italian enterprises towards the European Union in Brussels. The annual book is portraying all member companies and is reviewing the numerous events that took place during the year.

PRIME
Projekt- und Dokumentmanagementsystem

PRIME Projekt- und Dokumentanagementsystem Mit über 60 weltweit verteilten Mitgliederunternehmen ist das entwickeln von Technologiestandards nicht immer einfach. Nebst unterschiedlichen Anforderungen und Ansprüchen ist auch die organisatorische und administrative Abwicklung nicht zu unterschätzen. Gemeinsam mit PRIME haben wir ein massgeschneidertes Projekt- und Dokumentmanagementsystem entwickelt, welches die Prozesse der Allianz abbildet und eine einfache Zusammenarbeit gewährleistet.…

WGS
125 Jahre Kampagne

WGS 125 Jahre Kampagne Im Rahmen unserer Partnerschaft mit der Weinbaugenossenschaft Schinznach (WGS) haben wir eine Kampagne für das 125 Jahre Jubiläum erarbeitet. Kernprodukt bildet dabei ein hervorragender Jubiläumswein mit dazu passendem Flaschendesign und hochwertiger Holzbox. Mit diversen Printinseraten, Online-Aktionen, Festivitäten und Umbauarbeiten im Weinshop wird nicht nur das Jubiläum ausgiebig gefeiert, sondern auch die…

FHNW
Projektarbeiten

FHNW Projektarbeiten Ein schönes Dokumentationspaket über Studierendenprojekte im Rahmen des Projektes Business meets Students in welchen Projektgruppen der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) konkrete Problemstellungen aus der Privatwirtschaft gelöst haben. Die Aufgabenstellung, Profile der involvierten Unternehmen sowie die erzielten Ergebnisse werden in einem speziell angefertigten Folder gebündelt und können flexibel kombiniert werden. Der hochwertige Druck unterstreicht die…

GII Jahrbuch

Die Gruppo Iniziativa Italiana (GII) vertritt die Interessen italienischer Unternehmen gegenüber der Europäischen Union in Brüssel. Das Jahrbuch portraitiert alle teilnehmenden Unternehmen und gibt einen Überblick über die zahlreichen Ereignisse, die im Laufe des Jahres stattgefunden haben.